? Maul-Konstruktionen GmbH

Unternehmen

Ihr Getriebespezialist in der Technologieregion Aachen

Seit 2019 dürfen wir Sie an unserem neuen Standort begrüßen

Gegründet 2008 als kleiner inhabergeführter Betrieb und seither stetig gewachsen sind wir mittlerweile seit stolzen 15 Jahren Ihr Ansprechpartner für außergewöhnliche Verzahnungen, hochuntersetzende und spielfreie Getriebe sowie sämtliche weitere Themen rund um Handhabungs- und Spanntechnik. Mittlerweile durch die Doppelspitze Sarah und Anja Maul geführt, können wir die positive Entwicklung der Firma dank unseres engagierten und dynamischen Teams fortsetzen.
Unser Kundenstamm verteilt sich auf die unterschiedlichsten Bereiche wie Automoblizulieferer, Möbelindustrie, Medizintechnik oder Industriekunden. Uns wird nicht langweilig und wir dürfen uns täglich mit neuen spannenden Herausforderungen beschäftigen. Dieser breite Blick auf diverse Aufgaben ermöglicht uns, bei jeder Aufgabenstellung die richtigen Stellschrauben zu analysieren.